Stadt Gengenbach ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Autor: Messmer-Marie
Artikel vom 19.04.2024

Bürgermeister Thorsten Erny konnte in einer kleinen Feierstunde zwei langjährigen und verdienten Beschäftigten der Stadt Gengenbach zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Frau Emirayse Avsar ist seit dem 14. Januar 1999 bei der Stadt Gengenbach als Reinigungskraft tätig. Ihre Einsatzbereiche sind das Verwaltungsgebäude Hauptstraße 17 sowie die dortigen öffentlichen Toiletten, die Behindertentoilette im Winzerhof sowie die Kläranlage Gengenbach. Frau Avsar übt ihre Tätigkeit dort sehr gewissenhaft und mit großem Engagement aus.

Herr Fred Schwendemann ist seit dem 1. Juni 2000 im Baubetriebs-hof  bei  der  Stadt Gengenbach beschäftigt.  Herr Schwendemann  ist dort im Bereich Straßenbau, Tiefbau tätig und als fachlich versierter und menschlich wertvoller Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil im Team des Baubetriebshofes Gengenbach.

Bürgermeister Thorsten Erny dankte den Jubilaren im Beisein der Fachbereichsleiter und der Personal-ratsvorsitzenden Patricia Horn für die geleistete Arbeit und das Engagement. Er zeigte sich stolz und dankbar, dass er auf die Mitarbeit dieser langjährigen und bewährten Mitarbeiter zurückgreifen kann.